Ein Blog ist ein Blog ist ein Blog ist ...

Seit dem letzten Blog sind bereits einige Monate vergangen. Zeit, in welcher wir einerseits weitere Auftritte absolviert haben. Dazu gehören u.a. die Auftritte am Parteifest der CVP des Kantons Luzern sowie der Auftritt an der Zunftweihnacht der Eglizunft. Im Februar waren wir ausserdem an der Fasnachtseröffnung Horw im Kleinformationenzelt aktiv. Andererseits haben wir für die Erweiterung unseres Repertoires einige neue Lieder bestimmt. Informationen dazu, vielleicht in Form von Audio-/Videoaufnahmen, werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


Als nächstes auf dem Programm steht unser jährliches Probeweekend. Dieses findet am 25./26. April statt. Zwar bleiben wir dafür dem Kanton Obwalden treu, wechseln mit der Unterkunft aber von Lungern nach Giswil. 


In Bezug auf neue Auftritte verweise ich an dieser Stelle auf die Termine. Speziell erwähnen möchte ich an dieser Stelle aber den kommenden Auftritt am Luzerner Fest. Es ist für uns eine spezielle Ehre, an einem solchen Anlass unser musikalisches Können zum Besten geben zu dürfen. Wer uns also Live erleben will, kann dies am Samstag, den 27.06.2015 am Strassenmusikerfestival im Schweizerhofquai tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuchen Sie uns auch auf Youtube oder twitter