Worten folgen Taten

Wie im letzten Blog angekündigt, haben wir unser Engagement am Jubiläumsanlass des Turnerchörli Horw dazu genutzt, den Auftritt (bzw. die 4 Auftritte) akustisch und visuell festzuhalten. Das Ergebnis erfreut uns in mehrerer Hinsicht.

  1. Einerseits haben sich unsere Shopping-Bemühungen und die professionelle Stilberatung gelohnt. Das Erscheinungsbild gefällt vom Scheitel bis zur Sohle.
  2. Dank dem Einsatz des Aufnahmegerätes verfügen wir über qualitativ gute Aufnahmen einiger unserer Lieder. Der interessierte Besucher findet eine Auswahl dazu im Bereich "Sound".
  3. Lange geplant und nun endlich umgesetzt, der Bereich "Videos". Was für die Bilder in Bezug auf Worte gilt, gilt für Videos in Bezug auf Bilder. Gleichzeitig haben wir auch unseren Youtube-Kanal reaktiviert.

 

Ausserdem möchten wir uns an dieser Stelle noch bei der Organisation des Jubiläumsanlasses für die gute Betreuung und Verpflegung bedanken. Wir haben die Auftritte sehr genossen und durften mit dem tollen Publikum einen wunderbaren Abend erleben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuchen Sie uns auch auf Youtube oder twitter