Zwischenbilanz

Eine intensive Zeit mit zahlreichen Auftritten liegt hinter uns. Erfreut über die vielen positiven Rückmeldungen und die neuen Engagements für die zweite Jahreshälfte, gönnen wir uns nun eine kurze aber verdiente Sommer(ferien)-Pause.

 

Ausserdem konnten wir nach langer Suche eine passende Besetzung am Horn finden. Michael Birchler wird unsere Formation verstärken und kann dank seiner Vielseitigkeit auch die eine oder andere Abwesenheit an einem anderen Instrument kompensieren. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Christian Odermatt bedanken, der uns während der letzten Auftritte mit seinem Horn unterstützt hat. Schön, wenn man auf solche Kollegen zurückgreifen kann. 

 

Der nächste Auftritt der Legastoniker findet am Samstag, 16. August 2014 statt. Weitere Auftrittshinweise finden sich unter TERMINE.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuchen Sie uns auch auf Youtube oder twitter